Schulz-Elektro in Steinbergkirche, Schleswig-Holstein

Einrichtung and Elektriker   Gartenstraße 9, Steinbergkirche, Schleswig-Holstein 24972

Ihr innovativer Partner im Norden

Kategorien:
Einrichtung   Elektriker

Adresse :
Gartenstraße 9
Steinbergkirche
Schleswig-Holstein 24972
Anweisungen bekommen

Telefon:

Schulz-Elektro Steinbergkirche

Webseite :
schulz-elektro.info

Zeigen Vakanz Schulz-Elektro (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Schulz-Elektro
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Mario Poguntke Hinzugefügt 14.08.2018
    An dieser Stelle möchte ich gern auf meinen Kommentar zurückgreifen, welchen ich auf der Firmenwebseite bereits veröffentlicht habe: Die Zuverlässigkeit, sowie die fachmännische Ausgewogenheit & Kompetenz kann ich nur bestätigen. Vor einigen Wochen hatte ich aufgrund des anhaltenden Regens einen Kurzschluss bei der Außenleuchte. Herr Volker Schulz wusste sofort, woran dies liegt. Der neue Bewegungsmelder funktioniert sogar besser von der Sensorik. Ich bedanke mich bei ihm in mehrfacher Hinsicht: einerseits für seine schnelle Hilfe, andererseits für die Fachkompetenz & Freundlichkeit. sowie den wirklich akzeptablen Reparaturpreis:)

Bewertung hinzufügen

Über schulz-elektro.info